Nein - und evtl habe ich mich da unglücklich ausgedrückt …
Im Prinzip spielt die Pfsense bei dir dann “Router” und du kannst der Pfsense ja beliebig viele öffentliche IP´s als WAN Interfaces zuweisen.
Dabei ist die Primäre IP des Servers nur für das Webif des Proxmox zuständig.
Für alles was deine PFsense routen soll bestellst du beliebig viele Einzel-Ip´s die du als einzelne WAN´s einbindest.
Wenn du bei deinem bisherigen Setup 24VM´s über eine öffentliche IP laufen hast musst du an dem Setup ja nix ändern.
Ob du Mailcow damit zum laufen bekommst weiß ich nicht …
Aber genau hier setzt die von mir beschrieben Lösung an denn evtl brauchst du in einer späteren Ausbaustufe in jedem Fall weitere ip´s - der Schlüssel dazu ist und bleibt Pfsense als router VM - Proxmox “reicht den Traffic” nur via Bridge an Pfsense durch.
Es gibt auch noch einen anderen Weg (siehe HowToDO von Hetzner) dieser läuft m.E. aber nur mit Proxmox - bei allen anderen VM basierenden Systeme welche mit einer Router VM arbeiten mussst du ohnehin zwingend mindestens eine Extra IP bestellen welche dann deine Router VM versorgt.
Wie gesagt - Ich hatte Proxmox früher mal bei Hetzner mit dem beschriebenen System auf mehreren Hosts laufen .. - aktuell nutzen wir nur noch ESXi oder Hyper-V