Ich beobachte bei meiner primären E-Mail-Adresse ein ganz ähnliches Phänomen: Seit Anfang des Jahres kommen keine Nachrichten von PayPal mehr an. Letztlich sah ich mich gezwungen, meine Standardadresse zu ändern, genau wie in diesem Beitrag beschrieben: https://www.reddit.com/r/de_EDV/comments/1kc2bck/paypal_will_nach_20_jahren_dass_ich_meine/
Mailcow schließe ich als Fehlerquelle jedoch aus, da andere Accounts unter derselben Domain weiterhin problemlos E-Mails empfangen. Zudem zeigen die Logs keinerlei Hinweise darauf, dass Zustellversuche von PayPal abgewiesen wurden. Nach über 15 Jahren blieb mir nun also keine andere Wahl, als die Adresse zu wechseln.
EDIT: Ich muss meine vorherige Aussage revidieren. Ich habe mir die Logs noch einmal detailliert angesehen und das Problem eingegrenzt: Tatsächlich erhält nur eine ganz bestimmte Domain keine E-Mails mehr von PayPal. Andere Domains, die auf demselben Mailserver liegen, funktionieren völlig problemlos.
In den Postfix-Logs der betroffenen Domain ist absolut nichts zu finden – nicht einmal ein Verbindungsversuch wird protokolliert. Es scheint also so, als ob die Domain bei PayPal auf einer internen Blacklist gelandet ist, sodass gar nicht erst versucht wird, die Mail zuzustellen. Ich werde morgen versuchen, den Support zu kontaktieren und das zu klären.