Hallo, ich nutze den Mailcow-Server nun seit einigen Wochen und bin sehr begeistert davon. Das Management ist kinderleicht und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Webmailer SOGo. Heute wollte ich die Delegation einer Adresse ausprobieren und das funktioniert auch erstmal ganz gut über EAS. Ich habe also die info@ mit passendem ACL und Freigabe auf ein persönliches Konto delegiert und kann nun die Ordner sehen. Im SOGo habe ich dann auch die E-Mails mit der delegierten Adresse (info@), anstelle meiner persönlichen, beantworten können. Das gleiche wollte ich dann im Outlook testen, aber dort funktioniert das leider so garnicht. Immer wenn ich eine E-Mail mit der passenden FROM-Adresse (info@) sende, kommt sie von meiner persönlichen Adresse am Ziel an. In den Postfix-Logs steht auch nur das FROM von meiner persönlichen Adresse anstelle der info@.
Mache ich da irgendetwas falsch? Geht das ganze einfach nicht oder woran liegt der Fehler? Im Mailcow habe ich natürlich das senden von anderen Adressen erlaubt und im SOGo klappt das einwandfrei. Ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen. VIelen Dank!