Hallo zusammen,
wir haben vor kurzem von Cloudflare DNS zum Hetzner DNS gewechselt, da wir mit dem Cloudflare schutz meistens mehr probleme hatten als ohne. Wir hatten dort die strikte TLS Richtlinie aktiv, aber ein eigenes Zertifikat von unserem Proxy genutzt.
Nun habe ich alle DNS Einträge übernommen und der wechsel ist auch schon durch, nur bekomme ich jetzt, wenn ich auf die Mailcow Oberfläche möchte, einen 404 Error.
Die Nginx Logs sagen nur [15/Jun/2021:11:57:17 +0200] "GET / HTTP/1.1" 404 334 "-" "Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:89.0) Gecko/20100101 Firefox/89.0"
ACME nutzen wir nicht, da wir das SSL Zertifikat direkt von Caddy (unserem reverse Proxy) bekommen. Der Proxy leitet auch nur auf den HTTP Port von Mailcow weiter, was bis jetzt immer funktioniert hat.
Ich habe Mailcow auch schon geupdatet, einmal neu bauen lassen und auch eine neue Config Datei erstellt und genutzt (DB Passwort natürlich übernommen) aber ohne erfolg.
Ich würde nur ungerne die Daten löschen, da wir den Mailserver produktiv nutzen. Zwar haben wir backups, aber diese sind vom kompletten Docker Server und ich bezweifle dass das Backup hier was bringen wird, da die Änderung von außerhalb anscheinend irgendeinen Einfluss gehabt hat.
Ich hoffe das hier jemand eine Idee hat, wo ich zur Fehlersuche ansetzen kann