Hallo und guten Tag zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe bei meiner Mailcow.

Ich habe bei Hetzner eine VM, welche ganz frisch mit Debian 12 läuft und als Mailserver dienen soll.
Ich habe von Beginn an die Installationsanweisungen von mailcow befolgt und kann mich nach Fertigstellung nich an dem WebUI anmelden.
Ich nutze, wie beschrieben, admin und moohoo und erhalte nur die Meldung: Anmeldung fehlgeschlagen.

Wenn ich docker compose up -d ausführe, erkenne ich, dass alle Container starten aber der Container mit unmount läuft im Status healthy.

Was meint Ihr dazu und welche Informationen würdet Ihr noch benötigen?

Vielen Dank vorab

Have something to say?

Join the community by quickly registering to participate in this discussion. We'd like to see you joining our great moo-community!

DocFraggle

Ja, auch das habe ich gerade eben versucht und erhalte dasselbe Ergebnis 🙁

ich habe das Problem gelöst!

Tatsächlich hat einfach nur der Wechsel von Debian auf Ubuntu geholfen… warum auch immer

Auch wenn du schon auf Ubuntu gewechselt hast, kann ich dir aber versichern, das Mailcow unter Debian 12 ausgezeichnet läuft.

• DocFraggle

• Community Hero
      Moolevel 267

curiosity das Mailcow unter Debian 12 ausgezeichnet läuft.

Ja, bei mir auch, 2x

Dito, hier läuft Debian 12 auf ARM. Mit Ubuntu hat das nichts zu tun

• curiosity

Moolevel 2
        • Edited

Ganzjahresgriller

Hab ich vergessen oben zu erwähnen. Bei mir läuft mailcow übrigens auch auf einem Arm64 seit November 2023. Da wurde der Arm64 Prozessor noch nicht offiziell von mailcow Unterstüzt bzw. war noch im Teststadium. Aber selbst da lief es wunderbar unter Debian 12. Denke mal, da hat es woanders geklemmt. 😉

No one is typing