herbert-f Hi, die Erstellung von Mail-Unterordnern funktioniert ja prima, ebenso die Filterregeln über den Sogo-Client - über den manche Nachrichten in diese Unterordner verschoben werden. Im Outlook-Client sehe ich diese Unterordner auch wunderbar. Auf Android-Geräten benutze ich seit Jahren “Nine (E-Mail-App)”. Beim bisherigen Exchange konnte ich die Unterordner auch sehen. Leider fünktioniert dies mit Mail-COW nicht ….? Hat jemand einen Tipp für mich ggf. eine anderer Client App (bei Google-Mail fehlen die Unterordner allerdings auch)? Besten Dank im Voraus Ciao HerbertF
Ganzjahresgriller Anderen Client verwenden. ich nutze z. B. FairMail da klappt alles. Auch der GMail Client stellt das korrekt dar
esackbauer Oder BlueMail. Aber mit Nine und ActiveSync hatte ich das Problem auch nie. Bin aber vor ca. 1 Jahr auf FairEmail umgestiegen. Ggf muss man die Unterordner extra abonnieren im Client?
DocFraggle Ich habe seit >10 Jahren Nine, keine Probleme damit. Hast Du die Ordner erstellt nachdem Du das Profil in Nine angelegt hast? Dann kannst Du das auch einmal neu über die Einstellungen syncen Das hier meine ich
herbert-f Hi, ihr seid Helden - besten Dank. Nine-Profil neu angelegt und schon sind die Unterordner da. : -) Jetzt stellt sich nur noch die Frage …: Zusätzliche Kalender kann ich aber leider nicht hierüber einbinden - oder ???
esackbauer herbert-f Doch das geht. Ich habe z.b. den Dienstkalender meiner Frau mit drin. Wichtig ist du musst in DEINEM SOGo account den Kalender haben, und dann die Eigenschaften des (zusätzlichen) Kalenders aufmachen, den Kalender für ActiveSync aktivieren. Ggf. neu synchronisieren.
DocFraggle Kann ich Dir leider nicht sagen, ich habe nur den einen Kalender in meiner Mailbox, der reicht mir 🙂