• Jjocross

Moolevel 0
    • Edited

Beim update (2025-01) vor einer Weile hatte noch alles funktioniert. Ich habe die neuen zusätzlichen Schritte unternommen um IPv6 zu deaktivieren ((Disable IPv6 listeners for NGINX) ) Das hatte funktioniert. Beim heutigen Versuch das Update zu machen (2025-01a) bekam ich aber folgenden Fehler

Great! Native IPv6 NAT is active.
    Validating docker-compose stack configuration...
    services must be a mapping

Oh no, something went wrong. Please check the error message above.

Bemerkt habe ich auch das der Inhalt der Datei docker-compose.override.yml nahezu gelöscht wurde. Das muss passiert sein nachdem ich die update.sh ausgeführt habe. Davor hatte ich die Datei kontrolliert und war noch ok.

Was muss ich tun damit ich wieder ein update durchführen kann?

Vielen Dank im Voraus.

• Ich habe mittlerweile eine funktionierende Lösung für mich gefunden, wenn ich auch nicht verstanden habe warum das überhaupt passiert. Nach der Suche hier im Forum bin ich auf diesen Beitrag gestoßen. Nach dem löschen der docker-compose.override.yml konnte ich das Update wieder durchführen.

• Jjocross

Moolevel 0
      • Best Answerset by jocross

Ich habe mittlerweile eine funktionierende Lösung für mich gefunden, wenn ich auch nicht verstanden habe warum das überhaupt passiert. Nach der Suche hier im Forum bin ich auf mailcow community Icon diesen

Beitrag gestoßen. Nach dem löschen der docker-compose.override.yml konnte ich das Update wieder durchführen.

Have something to say?

Join the community by quickly registering to participate in this discussion. We'd like to see you joining our great moo-community!

No one is typing