Wenn ich eine Spam E-Mail bekomme, wird sie nicht in die Quarantäne geschickt, obwohl sie aktiviert ist.
Hier sind meine Einstellungen:

quarantine.pdf
183kB
  • Gtube wird von Rspamd speziell behandelt. Glaube in einer Art Prefilter - auf jeden Fall aber ohne metaexporter. Daher siehst du es nicht. Das selbe gilt für alle blacklisted items. 🙂

• diekuh

• Community Hero
    • volunteer
    Moolevel 110

Wann war dein letztes Update und welche Spam Mail wurde nicht in die Quarantäne gelegt? Woher weißt du dass sie nicht funktioniert? Hast du eine Adresse blacklisted?

Have something to say?

Join the community by quickly registering to participate in this discussion. We'd like to see you joining our great moo-community!

diekuh Ich habe den Mailserver erst seit kurzem installiert und deshalb noch nie geupdated.
    Ich habe mir eine GTUBE geschickt; diese ist auch nicht angekommen und in rspamd als reject angezeigt, aber sie ist nicht in Quarantäne

• diekuh

• Community Hero
      • volunteer
      Moolevel 110
    • Best Answerset by 10Meisterbaelle

Gtube wird von Rspamd speziell behandelt. Glaube in einer Art Prefilter - auf jeden Fall aber ohne metaexporter. Daher siehst du es nicht. Das selbe gilt für alle blacklisted items. 🙂

No one is typing