Von welcher Version: Sorry -weiß ich nicht mehr. Aber die war nicht allzu alt… die hatte ich das letzte Mal im November 23 upgegraded.
Platform: Docker auf Linux. Ubuntu 22.04.3… Das Ubuntu hatte ich 1h vorher auch aktualisiert (und gebootet).
Laufen alle Container ? Ja. (ein “docker ps -a” liefert mir überall: Status up.
“Kommt die Meldung WARNING: [pool web-worker] auch wenn du dich mit irgendeiner E-Mail-Adresse anmeldest?”
Ja:
mailcowdockerized-php-fpm-mailcow-1 | [15-Jan-2024 17:54:55] WARNING: [pool web-worker] child 97 said into stderr: “NOTICE: PHP message: mailcow UI: Invalid password for uxxx@yyyy.de by 2003:irgendwas”
Ok, Admin-PW zurücksetzen kann ich versuchen.
Aber die Tatsache, dass auch alle “normalen EMail-Accounts”, die ich versucht habe, ein “Invalid password” liefern, legt für mich irgendwie den Verdacht nahe, dass die User-Datenbank irgendwie nicht geht ?
Admin-PW habe ich zurückgesetzt - das hat funktioniert… aber jetzt habe ich eine leere Installation vor mir: Keine Domain, keine Mailboxen,…
Admin-PW habe ich zurückgesetzt - das hat funktioniert… aber jetzt habe ich eine leere Installation vor mir: Keine Domain, keine Mailboxen,…