Hallo,
ich arbeite mich aktuell in die MailCow ein und habe ein kleines Problem, bei dem ich mit der Dokumentation nicht weiter komme:
Wir haben bisher komplett im Office365 mit dem Exchange Server gearbeitet und wollen von dort weg.
Jedoch können wir das nicht mit allen Nutzern tun, da drei unserer User aufgrund einer speziellen Software mit der sie arbeiten auf das Microsoft Mail Universum angewiesen sind (DATEV Cloud).
Auf der Mailcow Seite ist auch eine Super Anleitung für das Exchange Hybrid Setup - was auch super funktioniert solange ich von oder nach Extern sende.
Beim Versenden einer Mail von der MailCow an eine Mail Adresse die auf dem Exchange Server gehostet wird kommt die Fehlermeldung
“5.1.1 test@domain.de: Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table”
Ich schätze mal das liegt daran, dass die MailCow die Domain kennt, aber den Nutzer nicht und ich hier noch eine Einstellung vornehmen muss - welche ich aber nicht finde.
Es wäre super wenn hier jemand einen Tipp für mich hätte, wie ich dieses Problem gelöst bekomme.
Liebe Grüße