Hallo,
ich möchte für einzelne Postfächer Spamnachrichten nicht in den Junk Ordner sortieren, sondern nur den Betreff markieren. Im Filterbereich gibt es ja die möglichkeit solche Postfachfilter zu definieren. Funktioniert es, daß ich hier einen Postfilter anlege und mit “stop” die weitere Verarbeitung beende oder wird der globale Postfilter trotzdem ausgeführt?
Aktuell habe ich einen Postfilter für ein Postfach definiert der auch das “X-Spam-Flag” checkt und den Betreff verändert. Würde aber dann auch noch der globale Filter drüber laufen, wäre zwar der Betreff verändert, aber die Mail würde ja weiterhin im Junk Ordner landen. Den globalen Filter möchte ich nicht allgemein verändern, weil dieses Verhalten nur für bestimmte Postfächer gelten soll. Alternativ wäre es sonst eine Möglichkeit ein Flag zu setzen und dann im globalen Filter dieses Flag abzufragen und entsprechende Aktionen zu setzen.
Vielleicht hat das schon jemand umgesetzt und kann mir einen Tipp geben, wie man das am besten bewerkstelligen kann.